CAS genesisWorld – die umwerfenden Neuerungen der x12

Die Version genesisWorld x12 des CRM-Herstellers CAS aus Karlsruhe bringt erwartungsgemäß wieder echte Highlights mit sich.

Kunden und Interessenten im Fokus

Erleben Sie die mobile Freiheit:

Kunden im Mittelpunkt

Mit CRM arbeiten Sie im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel. Über Tablet, Smartphone, Smartwatch & Co. bleiben Sie im Mobile Office im Kundenkontakt und haben on- und offline alle wichtigen Infos im Blick. Aktivieren Sie Widgets auf Ihren mobilen Endgeräten, um unterwegs noch schneller auf CAS genesisWorld zuzugreifen.

Mit dem integrierten XRM-Client für Microsoft Outlook erhalten Sie direkt über die Sidebar Zugriff auf die Kundenakte. Über das Aktionsmenü lassen sich zum Beispiel verknüpfte Daten aus der Kundenakte als Anhang in die aktuelle E-Mail ziehen.

Organisieren Sie Ihre Videocalls oder Online-Events, indem Sie potenzielle Teilnehmer in CAS genesisWorld auswählen, über personalisierte E-Mails einladen und im Nachgang gezielte Umfragen starten.

Mit der mobilen Anruferkennung sehen Sie jetzt auch auf dem iOS-Gerät, welcher Ihrer Kunden gerade bei Ihnen anruft. Lassen Sie sich vor- und während des Telefonats aktuelle Informationen rund um den Kunden anzeigen.

Teamarbeit stärken und Effizienz steigern

  • Datensätze mit Zeitbezug wie Urlaube,ZeitstrahlVorgänge, Projekte, Termine und Aufgaben u.a. werden mithilfe der Timeline-Ansicht in grafischen Zeitleisten visualisiert.
  • Die integrierte Kartenansicht unterstützt Sie bei Servicefällen, die einen Vor-Ort-Einsatz erfordern. Sie sehen sofort, welcher Mitarbeiter in der Nähe ist und am schnellsten bei Ihrem Kunden sein könnte.
  • Sie wollen mehrere Daten gleichzeitig ändern? Nutzen Sie die neuen Smart Actions!
  • Das Hochladen von Dokumenten erleichtert Ihnen die neue Drag & Drop-Funktion.
  • Die SmartSearch ist ab sofort auch in Verknüpfungsfelder intgriert und ermöglicht Ihnen die komfortable Auswahl verknüpfter Datensätze nach dem Search-as-you-type-Prinzip.
  • Duplizieren: Nutzen Sie bestehende Daten als Vorlage für weitere Datensätze  und arbeiten Sie so noch zeitsparender und komfortabler.

Fundierte Entscheidung verlangen zielgerichtete Auswertungen

Auswertungen und dashboards

Mit dem Cockpit-Designer und grafischen Ansichten stellen Sie Ihre ganz individuellen Dashboards zusammen. So fallen Ihnen auf einen Klick alle relevanten KPIs farblich markiert direkt ins Auge und bieten Grundlage für fundierte Entscheidungen.

Über Reports lassen sich Pivot-Tabellen aus Listen mit Drilldown einfach auswerten.

Kombinierbare Filter versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden zielgerichtet auszuwählen und anzusprechen. Identifizieren Sie beispielsweise Ihre Top-Kunden mit dem meisten Umsatz, einer bestimmten Unternehmensgröße oder beliebig erweiterbaren Kriterien.

Mit Insights entdecken Sie ganz neue Beziehungen

Beziehungen entdeckenErkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen. Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit wertvollen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens. Der detaillierte 360 Grad Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Insights (ab Herbst 2020 verfügbar) bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen zuverlässig ab.

Und noch viel mehr:

  • Integrieren Sie beliebige Drittlösungen, wie z. B. kollaborative Lösungen, mit dem CAS-eigenen Framework OpenSync nahtlos und digital souverän in Ihre individuelle Systemlandschaft.
  • Der CAS CardScanner ist jetzt direkt in CAS genesisWorld integriert. Das macht es Ihnen noch einfacher, Visitenkarten Ihrer Gesprächspartner direkt aus der App zu scannen und unmittelbar in Ihrem CRM als Kontakt zu speichern. Somit ist die grundsätzliche MDM-Unterstützung (Mobile Device Management) gegeben.
  • Beim App Designer stehen Ihnen mit den erweiterten Scripting Funktionen noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Der neue Übersetzungs-Editor vereinfacht komfortabel das Verwalten mehrerer Sprachen.
  • Mit dem erweiterten Teilnehmermanagement wird die Zusammenarbeit mit externen Kontakten und Ihrem Team jetzt noch einfacher. Deligieren Sie einen Organisator, wenn externe Teilnehmer zu einem Termin eingeladen werden.