helles Köpfchen
,

Kunde im Mittelpunkt

"Verrückt" im wahrsten Sinne des Wortes - die Wichtigkeit des Kunden wurde von der ihr gebührenden Position 1 auf einen abgeschlagenen Platz 4 "verrückt". Und das, obwohl die meisten Befragten der Annahme sind, in Punkto Kundenorientierung seien sie wirklich gut. Die Kunden bestätigen das allerdings nicht - und da ist die Abweichung nicht marginal: während 80% der Manager denken, mit ihrer Marke die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu kennen, bestätigen das nur 15 % der Verbraucher - besagt eine weltweite Studie des IT-Dienstleisters Capgemini.
,

Zeit sparen = Geld sparen: CRM

Durch den Einsatz von CAS genesisWorld realisieren unsere Kunden erhebliche Zeiteinsparungen. Auch bei sehr vorsichtiger Einschätzung sind Einsparungen von 10 Minuten pro Mitarbeiter und Tag realistisch. Bei intensiven Nutzern und einer Comfort- oder High End-Einführung mit Premium Edition und Zusatzmodulen liegt die Zeiteinsparung und Effizienzsteigerung deutlich höher!
SmartWe - Cloud CRM
, ,

SmartWe - Gewinner des deutschen Design-Preises 2018

Faszinierend einfach starten. Alles ist möglich. Mit der neuen app-basierten CRM Cloud Plattform “Made in Germany”. SmartWe ist eine vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform (gehostet in Deutschland) für kleine und mittelständische Unternehmen.

Sage Software - effizienter arbeiten.

Sage Software Mehr Übersicht über Ressourcen, Prozesse und Geschäftszahlen Einfach erfolgreich – mit der kaufmännischen Sage Software Sage 50 ist eine Desktop-Software für Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung. Vormals…
CAS genesisWorld x10
,

Neues in CAS genesisWorld x10

Mit der Version x10 feiert CAS genesisWorld sein 20-jähriges Jubiläum und bringt gleichzeitig viele neue Features mit. Das mit dem ‘German Design Award 2018’ ausgezeichnete SmartDesign wurde funktional erneut stark erweitert und auch der Desktop-Client hat eine neue, verbesserte Optik erhalten.
Herzschrittmacher

Chargenverwaltung für Medizinprodukte nach dem MPG

Die Chargenverwaltung für Medizinprodukte nach dem MPG Das Medizinproduktegesetz ist ein Melde- und Beobachtungssystem für Medizinprodukte, das am 1. Januar 1995 in Kraft trat. Innerhalb dieses Gesetzes ist auch die Chargenverwaltung für…
,

Ressourcenplanung am Montagmorgen

Montagmorgen und schon Stress? Damit die Arbeitswoche nicht am Montagmorgen schon mit Stress beginnt, findet in vielen Unternehmen ein Meeting statt. Hier wird versucht, die nächsten Tage so zu planen, dass alle anstehenden Aufgaben erledigt…
,

Wettbewerbsfähigkeit durch erfolgreiches Ressourcenmanagement

Wussten Sie schon, dass 80% der Unternehmen mit einer hervorragenden Ressourcenplanung statt in Wochen binnen Stunden auf neue Geschäftschancen reagieren können?. Und dass bei Unternehmen mit einer schlechten Kapazitätsplanung 64 %…

Die DSGVO gilt seit 8 Wochen - was hat sich geändert?

Die EU-Datenschutz-Verordnung - was hat sich getan? Seit mehr als 8 Wochen gilt nun die DSGVO für alle Unternehmen verbindlich. Das umfangreiche Regelwerk bestimmt den Umgang mit personenbezogenen Daten in der Europäischen Union. Zwar findet…

ERP-Plattformen als Treiber der digitalen Transformation

Was sind ERP-Plattformen und warum sie Ihre Unternehmens-IT revolutionieren. Die bekanntesten Pioniere, die ihre Geschäftsmodelle als Plattformen in der ganzen Welt verbreiten sind: Amazon, eBay, Alibaba, AirBnB, Facebook und Uber . Hier…