SmartWe

Cloud CRM

SmartWe – Was ist das?

SmartWe ist die neue, vertrauenswürdige Cloud CRM Plattform aus Deutschland. Mit diesem Cloud CRM können kleine und mittelständische Unternehmen Ihren Arbeitsalltag deutlich vereinfachen. Sie arbeiten gemeinsam auf einer zentralen Datenbank und sind so jederzeit auf dem Laufenden. SmartWe bildet alle CRM-Funktionen wie Kontakt- & Aufgabenmanagement, Leads & Verkaufschancen, Kundenhistorien und Teamkalender ab. Auch Serienbriefe & Mailings können problemlos über Ihr neues CRM-System verschickt werden. Sie können jederzeit und unabhängig davon, wo Sie sich aktuell befinden, auf Ihre Daten zugreifen. Die SmartWe App läuft auf allen gängigen Smartphones (iOS, Android, Windows Phone & BlackBerry) und am PC können Sie komfortabel per Browser auf Ihr CRM zugreifen.

SmartWe im Einsatz - Cockpit

SmartDesign – German Design Award Winner

Faszinierend einfach starten.

Starten Sie noch heute in 3 einfachen Schritten:

  1. Hier Version auswählen und Ihre Daten eingebenIm Anschluss erhalten Sie den Zugang zu Ihrem neuen Cloud CRM per Mail zugesendet.
  2. Konfigurieren Sie Ihr System nach Ihren Vorstellungen
  3. Importieren Sie Ihre Daten und legen los

Einsatzbereiche

Vertrieb

Marketing

Service

Management

Kontaktmanagement mit SmartWe

Kontaktmanagement

All Ihre Kontakte in einer zentralen Datenbank und jederzeit im direkten Zugriff? Kein Problem mit SmartWe. Zahlreiche Assistenten wie der Visitenkartenscanner unterstützen Sie bei Anlage und Pflege von Adressdaten.  Pflegen Sie Ihre Kontaktdaten und unterscheiden Sie dabei einfach zwischen Firmenkontakten mit dazugehörigen Ansprechpartnern und Einzelkontakten. Der Fokus liegt darauf Ihre Kontakte einfach und schnell aber gleichzeitig sorgfältig zu pflegen und diese jederzeit blitzschnell abrufen zu können.

Kundenhistorie

Sehen Sie alle Informationen zu einem Kunden auf einen Blick in Ihrem Cloud CRM. In der digitalen Kundenakte von SmartWe finden Sie alle Elemente, die mit dem zugehörigen Kunden verknüpft sind: Dokumente, E-Mails, Telefonate und Termine. So sind Sie auf der sicheren Seite, dass alle Informationen zentral und schnell zur Verfügung stehen.

Teamkalender

Behalten Sie mit dem Teamkalender jederzeit den Überblick über alle Aktivitäten von Ihnen und Ihren Kollegen. Verwalten Sie Termine, Telefonate und Urlaube auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Notebook. Vermeiden Sie Überlastung, Leerlauf und vergessene Termine. Nutzen Sie die Optimierung Ihres Zeitplans für die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens oder schaffen Sie sich einfach mehr Freizeit. Ihre wichtigste Ressource ist Ihre Zeit und diese können Sie mit SmartWe mit Leichtigkeit verwalten.

Picasso-Suche

Das Zitat von Pablo Picasso “Ich suche nicht, ich finde” beschreibt Ihren neuen Assistenten, der Ihnen von CAS zur Seite gestellt wird, sehr passend. Mithilfe von KI-Algorithmen revolutioniert die weiterentwickelte SmartSearch Ihren Arbeitsalltag, indem sie relevante Daten für Sie anzeigt, bevor Sie danach suchen müssen.

Die Picasso-Suche lernt mit Ihrem Arbeitsverhalten und hebt ausgewählte Termine, Dokumente, Verkaufschancen, Aufgaben und Kontakte hervor. Diese werden für Sie in komfortablen Ansichten zur Verfügung gestellt. Über die unterschiedlichen Bausteine, wie zum Beispiel den “MyDay”, liefert die Picasso-Suche zeitlich gegliedert hilfreiche Zusatzinformationen. Dazu gehören Tipps für Verkaufschancen, Projekte und vieles mehr.
Außerdem erinnert Ihr neuer Assistent Sie jeden Tag an die anstehenden Geburtstage Ihrer Kontakte und Mitarbeiter und vergisst garantiert keinen einzigen.

SmartWe - adaptiv

Mobiles Arbeiten

Perfekte Kundenbetreuung bedeutet, zu jederzeit an jedem Ort auskunftsfähig zu sein. Die Mobile Apps von CAS SmartWe unterstützen Sie dabei. Basierend auf dem mit dem “German Design Award 2018” ausgezeichneten SmartDesign bieten diese Ihnen eine einheitliche Ansicht auf allen Endgeräten. Ob Tablet oder SmartPhone, ob iPhone, Android oder Windows Phone. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. Außerdem haben Sie auch ohne Internetzugriff Ihre Daten offline auf Ihrem Gerät immer dabei.

Lead Management

Bilden Sie mit Verkaufschancen Ihren gesamten Vertriebsprozess vom ersten Kontakt bis zum Verkauf ab. Alle Schritte werden nachvollziehbar dokumentiert und optimieren so automatisiert Ihren Vertrieb. Verlieren Sie keine Projekte mehr aufgrund von schlechter Organisation. Die Verkaufschancen lassen sich leicht auswerten und damit wird dass Vertriebs-Forecasting für Sie zum Kinderspiel. Außerdem können Sie einfach Ihre stärksten und wichtigsten Kunden erkennen und diesen in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken.

Lead Management mit SmartWe

SmartWe – auch für Ihr Unternehmen die passende Lösung

SmartWe Starter
Netto / Benutzer / Monat
9,90
Kunden- und Kontaktmanagement
Verkaufschancen
Aufgabenverwaltung
Terminmanagement
Zentrale Dokumentenablage
Serienbrief und Serien-E-Mail-Unterstützung
Kundenakte mit Historie
Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
Intelligente Suchmöglichkeiten
Picasso-Suche
Online Zugriff via Apps
Kostenfreier Support
Jetzt kostenlos testen*
SmartWe Team
Netto / Benutzer / Monat
19,90
Kunden- und Kontaktmanagement
Verkaufschancen
Aufgabenverwaltung
Terminmanagement
Zentrale Dokumentenablage
Serienbrief und Serien-E-Mail-Unterstützung
Kundenakte mit Historie
Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
Intelligente Suchmöglichkeiten
Picasso-Suche
Online Zugriff via Apps
Offline Zugriff via Apps
Serverseitige E-Mail-Archivierung
Mobile sync
Erweiterung bestehender Apps
Professionelles Projektmanagement**
Kostenfreier Support
Jetzt kostenlos testen*
SmartWe Premium
Netto / Benutzer / Monat
29,90
Kunden- und Kontaktmanagement
Verkaufschancen
Aufgabenverwaltung
Terminmanagement
Zentrale Dokumentenablage
Serienbrief und Serien-E-Mail-Unterstützung
Kundenakte mit Historie
Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
Intelligente Suchmöglichkeiten
Picasso-Suche
Online Zugriff via Apps
Offline Zugriff via Apps
Serverseitige E-Mail-Archivierung
Mobile sync
Erweiterung bestehender Apps
Professionelles Projektmanagement**
Kartendarstellung
Umkreissuche
Programmierbare Felder
Fan-Prinzip
Kostenfreier Support
Jetzt kostenlos testen*

*30 Tage kostenfrei SmartWe erleben ohne automatische Verlängerung

** Es entstehen zusätzliche Kosten von 9,90€ pro aktivem Nutzer.

Beginnen Sie mit unserem 2-stündigen Grundlagen-Webinar

Stammdaten anlegen, den Kalender kennen lernen, grundlegende Funktionen erlernen.

Investieren Sie Ihre Zeit sinnvoll und lassen Sie sich von unserem CRM-Guru Daniel in die Geheimnisse guten Kontaktmanagements einweihen.

Sie erhalten in nur 2 Stunden umfangreiche Informationen, um bereits mit den grundlegenden Funktionen von SmartWe starten zu können. Sie lernen:

  • das Handling – Bedienung für Anfänger
  • die Anlage von Stammdaten – wer, wo und mit wem in Kontakt steht
  • Kalender – wer ist wann wo und macht dort was?
  • finden statt suchen – da! statt wo?
  • Berichte ausführen
  • dann los – Übungen am lebenden Objekt

Start: 14.12.2022
Uhrzeit: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kosten: 120€ zzgl. MwSt.

SmartWe auf allen Geräten

SmartWe läuft auf allen gängigen Smartphones und anderen Geräteklassen. Die App können Sie auf iOS, Android, Windows und Blackberry installieren. Durch den Browser-Client ist es auch egal ob Sie einen MAC oder Windows PC nutzen. Wo und wie Sie arbeiten, Ihr neues Cloud CRM SmartWe arbeitet mit.

CAS genesisWorld ist auf allen gängigen Geräten lauffährig
Zertifikate

SmartWe News

SmartWe - Cloud CRM

Faszinierend einfach starten. Alles ist möglich. Mit der app-basierten CRM Cloud Plattform “Made in Germany”. SmartWe ist eine vertrauenswürdiges Cloud CRM (gehostet in Deutschland) für kleine und mittelständische Unternehmen. Von jedem Endgerät und über jeden Browser zu bedienen.

Online-Schulung

smartWe-Webinar am 14.12.2022

Sie erhalten in nur 2 Stunden umfangreiche Informationen, um bereits mit den grundlegenden Funktionen von SmartWe starten zu können. Sie lernen:

  • das Handling – Bedienung für Anfänger
  • die Anlage von Stammdaten – wer, wo und mit wem in Kontakt steht
  • Kalender – wer ist wann wo und macht dort was?
  • finden statt suchen – da! statt wo?
  • Berichte ausführen
  • dann los – Übungen am lebenden Objekt

Start: 14.12.2022
Uhrzeit: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kosten: 120€ zzgl. MwSt.