Bestnoten in der Kundenzufriedenheit!

Die aktuelle Studie “CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018” zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt.

In punkto Kundenzufriedenheit nehmen CRM-Lösungen aus dem Hause CAS erneut die Spitzenposition ein. Bestnoten vergeben CAS-Kunden insbesondere bei zentralen Kriterien wie der Funktionalität, Anpassbarkeit und Flexibilität. Im oberen Einser-Bereich liegen die KMU-Tauglichkeit, Praktikabilität sowie die CAS-Partner vor Ort und die Projektbetreuung.

Zufriedenheitsstudie CRM

CAS Software überzeugt mit Customer Centricity
Im Rahmen der gesamten Studie erhielten die befragten CRM-Lösungen durchweg gute Noten. Mit einem sehr guten Durchschnitt von 1,8 in allen 39 Kriterien hebt sich CAS Software klar vom Gesamtfeld ab und zeichnet sich im Detail und in der Summe durch die zufriedensten Kunden aus.

Befragung von über 200 mittelständischen Unternehmen
Die Studie „CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018“ wurde partnerschaftlich vom Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) an der RWTH Aachen, Schwetz Consulting und der Trovarit AG durchgeführt. Dazu wurden rund 200 mittelständische Unternehmen zur Zufriedenheit, dem Nutzen und den Perspektiven der von ihnen eingesetzten CRM-Lösung befragt.

Wir freuen uns über die Bestnoten und möchten uns sehr herzlich bei unseren Kunden für ihr Vertrauen bedanken.