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CAS genesisWorld

die CRM-Lösung für alle Anforderungen

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Fokus auf den Kunden

Zentrale Daten für alle

Vertriebsprozesse steuern und optimieren

mobiles Arbeiten per App

motivierte Mitarbeiter

360° Sicht auf alle Kundeninformationen

optimale Kundenbetreuung

modernes Design auf allen Geräten

Kontaktmanagement mit CAS genesisWorld

  • Verbesserte Planung durch Transparenz: Von den Verkaufschancen und dem zu erwartenden Umsatz bis hin zu Projekten und Ressourcen – mit CAS genesisWorld nutzen Sie den gesamten Datenbestand für detaillierte Auswertungen und Berichte. Fundierte Reports und Analysen bieten Ihnen eine verlässliche Entscheidungsgrundlage auf allen Ebenen.
  • Kundenorientiertes Marketing durch 360°-Blick: Grenzen Sie den Empfängerkreis Ihrer Marketingaktivitäten strategisch ein, indem Sie Kunden mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit identifizieren. Mehrstufige Kampagnen über verschiedene Kommunikationskanäle sind ebenso möglich wie ein abschließendes Marketing-Controlling.
  • Effiziente Vertriebsplanung durch Vertriebsunterstützung: Verringern Sie Ihren Akquiseaufwand und steigern Sie Ihren Vertriebserfolg, indem Sie Verkaufschancen identifizieren – über den kompletten Kundenlebenszyklus hinweg. Mit CAS genesisWorld erkennen Sie Cross- und Up-Selling-Potenziale, haben auslaufende Verträge im Blick und generieren leichter Folgegeschäfte.
Kontaktmanagement
  • Begeisterte Kunden durch Serviceorientierung: Dank der zentralen Kunden- und Projektakte haben Sie jederzeit alle wichtigen Infos rund um Ihren Kunden griffbereit und können schneller und besser agieren. So halten Sie zuverlässig Serviceversprechen ein und machen aus zufriedenen begeisterte Kunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.
  • Motivierte Mitarbeiter durch Prozessoptimierung: CAS genesisWorld hilft Ihnen, Prozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Mitarbeiter zu entlasten. Der schnellere Informationsfluss und eine verbesserte Transparenz machen jedes Teammitglied handlungsfähiger und steigern die Motivation maßgeblich.
  • Bleiben Sie flexibel durch die CAS Mobile Apps: Ob vor Ort beim Kunden, im Außendienst oder auf Geschäftsreisen: Der modernen Kundenbetreuung sind keine (Standort-)Grenzen mehr gesetzt. Mobile CRM heißt das Zauberwort, mit dem Ihre Mitarbeiter jederzeit von unterwegs auf alle relevanten Kunden- und Projektdaten zuzugreifen können. Das Ergebnis: Steigende Kundenzufriedenheit durch schnellere Reaktionen und sinkende Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse.

CRM für Ihr Unternehmen

Vertrieb / Akquisition

Ihr Kunde hat eben bei Ihnen in der Firma angerufen und hat eine wichtige Frage zu Ihrem gemeinsamen Projekt. Sie selbst sind unterwegs, doch das ist kein Problem für Sie. Die Kollegen von der Zentrale haben den Anruf in CAS genesisWorld hinterlegt und die Notiz landet sofort auf Ihrem Smartphone. Sie rufen sofort beim Kunden an und erfahren, dass er den nächsten Termin verschieben muss. Über die SmartDesign App tragen Sie die Terminverschiebung direkt in den Kalender ein.

Wie das funktioniert
Als zentrales CRM-System für den Vertrieb optimiert CAS genesisWorld Ihre Vertriebsprozesse. Sie verfolgen Verkaufschancen, auch mobil auf Ihrem Smartphone oder Tablet und erfassen Kundenwerte nach vordefinierten Kriterien. Die CRM-Software übernimmt für Sie Routinetätigkeiten, sodass Sie sich auf Ihre Kunden und Interessenten konzentrieren können.

Marketing

Ein Kunde bestellt per E-Mail bei Ihnen. Eine besser Reaktion auf Ihre Marketing-Aktionen gibt es nicht. Mit CAS genesisWorld bilden Sie diese von der Planung bis zur Auswertung transparent ab. Starten Sie mit dem E-Mail-Teaser, gestalten Sie das emotionale Print-Mailing und planen Sie die Nachfassaktion über das Telefon. Alles in zentral in Ihrem neuen CRM-System

Wie das funktioniert
Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld legen Sie spezifische Zielgruppen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese individuell an. Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist. Sie können Reaktionen direkt erfassen und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv auswerten. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.

Projektmanagement

Mittwoch, 15.30 Uhr. Es steht eine Telefonkonferenz mit den Projektverantwortlichen Ihres Kunden aus dem Ausland an. Die Planung ist für Sie kein Problem, da Sie neue Termine mithilfe von genesisWorld unter Berücksichtigung jeglicher Zeitzonen planen. Alle Änderungen der Planung erreichen die Beteiligten automatisiert und in Echtzeit. Um 17.30 Uhr senden Sie die Ergebnisse der Telefonkonferenz an den Verteiler. Das ist perfektes Zeit- und Jobmanagement.

Wie das funktioniert
Ob Großprojekte mit externen Beteiligten oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos. Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet. Mit CAS genesisWorld halten Sie Ihre Projekte perfekt im Plan.

Service & Support

Ein aufgebrachter Kunde meldet sich bei Ihnen. Die Ware wurde zwar pünktlich geliefert, entspricht qualitativ aber nicht seinen Erwartungen. Gleichzeitig mit der Beschwerde korrigiert der Kunde die Stückzahl für den Folgeauftrag nach unten.
Mit einer CRM-Software wissen Sie, wie Sie das Vertrauen des Kunden wieder gewinnen. Sie ändern die Bestellung und dank Ihrer guten Reaktion ändert der Kunde kurzfristig die Bestellung ein weiteres Mal auf die ursprüngliche Stückzahl. Für Sie ist das ein Klick zum perfekten Kundenmanagement.

Wie das funktioniert
Ein professioneller Umgang mit Reklamationen ist mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bestellabwicklung. CAS genesisWorld spielt seine größte Stärke aus: zentrale Daten und Informationen. Sobald Sie die Reklamation eines Kunden in der CRM-Software erfassen, wissen alle Mitarbeiter Bescheid, die mit dem Kunden Kontakt haben. Die CRM-Software archiviert neben Reklamationen auch laufende und erledigte Supportfälle und Wartungen. Diese können sogar für eine FAQ-Datenbank weiter verwendet werden. Den Kunden in allen Fällen kompetent zu begleiten, ist dabei oberstes Ziel.

Geschäftsleitung

Auf welcher Basis treffen Sie wichtige Entscheidungen für Ihr Unternehmen? Mit genesisWorld treffen Sie Entscheidungen nicht mehr aus dem Bauch heraus, sondern aufgrund aktueller Auswertungen. Dank zeitnaher Berichte und eines Frühwarnsystems beruhen Ihre Entscheidungen auf fundierten Prognosen.

Wie das funktioniert
In der Unternehmenssteuerung und im Controlling leistet CAS genesisWorld in Echtzeit wertvolle Unterstützung. Das Cockpit in CAS genesisWorld, zeigt aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand und gibt Ihnen genau die Informationen, die für Sie relevant sind.

Mobile CRM

Mobile CRM

Perfekte Kundenbetreuung bedeutet, zu jederzeit an jedem Ort auskunftsfähig zu sein. Die mobilen CRM-Lösungen der CAS Software unterstützen Sie dabei.
Zu den mobilen CRM-Lösungen zählen der Web-Client CAS genesisWorld Web und die CAS genesisWorld Mobile Apps. Beide Clients basieren auf der CAS SmartDesign® -Technologie. Damit erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich, egal ob iOS, Android, Microsoft Windows oder BlackBerry.

News

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CAS genesisWorld Jahresendaktion

Starten Sie Ihren Vertriebsmotor und begeistern Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter immer wieder aufs Neue. Mit Hilfe unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld machen Sie jeden Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis. Von der ersten Ansprache bis hin zur langjährigen Kundenbeziehung.
helles Köpfchen
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Kunde im Mittelpunkt

"Verrückt" im wahrsten Sinne des Wortes - die Wichtigkeit des Kunden wurde von der ihr gebührenden Position 1 auf einen abgeschlagenen Platz 4 "verrückt". Und das, obwohl die meisten Befragten der Annahme sind, in Punkto Kundenorientierung seien sie wirklich gut. Die Kunden bestätigen das allerdings nicht - und da ist die Abweichung nicht marginal: während 80% der Manager denken, mit ihrer Marke die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu kennen, bestätigen das nur 15 % der Verbraucher - besagt eine weltweite Studie des IT-Dienstleisters Capgemini.
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Zeit sparen = Geld sparen: CRM

Durch den Einsatz von CAS genesisWorld realisieren unsere Kunden erhebliche Zeiteinsparungen. Auch bei sehr vorsichtiger Einschätzung sind Einsparungen von 10 Minuten pro Mitarbeiter und Tag realistisch. Bei intensiven Nutzern und einer Comfort- oder High End-Einführung mit Premium Edition und Zusatzmodulen liegt die Zeiteinsparung und Effizienzsteigerung deutlich höher!
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SmartWe - Gewinner des deutschen Design-Preises 2018

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CAS genesisWorld x10
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Neues in CAS genesisWorld x10

Mit der Version x10 feiert CAS genesisWorld sein 20-jähriges Jubiläum und bringt gleichzeitig viele neue Features mit. Das mit dem ‘German Design Award 2018’ ausgezeichnete SmartDesign wurde funktional erneut stark erweitert und auch der Desktop-Client hat eine neue, verbesserte Optik erhalten.

CAS SmartSearch

https://youtu.be/u8m9qiXFVGs

Bestnoten in der Kundenzufriedenheit!

Die aktuelle Studie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018" zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt. In punkto…

Neuerungen in CAS genesisWorld x9

Stellen Sie mit CAS genesisWorld x9 Ihre Kunden in den Mittelpunkt: Zahlreiche neue Funktionen unterstützen Sie dabei, das Unternehmensleitbild Customer Centricity umzusetzen und echte Kundenbegeisterung zu entfachen. Modern, einheitlich,…

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