CAS genesisWorld - mobiles CRM

CAS genesisWorld

Mit CAS genesisWorld stellen Sie Ihr wertvollstes Kapital in den Vordergrund: Ihre Kunden. Folgen Sie unserem Motto 'Customer Centricity' und holen Sie mit CAS genesisWorld das Beste aus Ihren Kundenbeziehungen heraus.

Mehr erfahren

CAS genesisWorld – CRM für den Mittelstand

Großer Funktionsumfang

CAS genesisWorld bietet Ihnen bereits im Standard viele Funktionen des Kundenbeziehungsmanagements

Zentrale Informationsquelle

Ein CRM-System stellt Ihren Mitarbeitern alle wichtigen Informationen zentral zur Verfügung und sorgt für Unabhängigkeit und Flexibilität.

Individuelle Anpassung

Gemeinsam mit Ihnen passen wir den System-Standard auf Ihre Anforderungen an und sorgen für mehr Effizienz in Ihren Prozessen.

Mobiler Zugriff

Von unterwegs aus per Web-Client oder Mobile App jederzeit auf Ihre Daten zugreifen. Mit den mobilen Lösungen sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Innovative Technologie

Aufgrund eines modularen Aufbaus und einer modernen Client-Server-Architektur wächst CAS genesisWorld zu jedem Zeitpunkt mit Ihrem Unternehmen.

Mehrfach ausgezeichnet

Die kontinuierliche Weiterentwicklung von CAS genesisWorld zeigt sich in zahlreichen Auszeichnungen. Customer Centricity lohnt sich!

Einblick in CAS genesisWorld

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.
CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

  • Skalierbare und flexible Anpassung mit intelligenten Modulen und Schnittstellen – für die integrierte, zentrale Datenhaltung eines modernen, papierlosen Unternehmens
  • Umfassende xRM/CRM-Funktionalitäten für die erfolgreiche Unternehmenssteuerung und Organisation
  • Mobilität und Individualisierbarkeit auf allen Endgeräten mit intuitiver Bedienung für unbegrenzten Datenzugriff und Freiheit in Vertrieb, Marketing, Service und Management.
  • Neue xRM-Dimensionen durch vernetzte Daten für exakte Analysen und 100%-Beziehungsmanagement

Namhafte Kunden vertrauen auf CAS genesisWorld
Über 25.000 Unternehmen und Organisationen, darunter auch Weltmarktführer wie Daimler, Airbus, Fraunhofer und MSI, arbeiten mit unseren Lösungen und vertrauen auf uns als Experten.
Referenzen

Sie interessieren sich für CAS genesisWorld?

Mobile CRM

Mobile CRM

Perfekte Kundenbetreuung bedeutet, zu jederzeit an jedem Ort auskunftsfähig zu sein. Die mobilen CRM-Lösungen der CAS Software unterstützen Sie dabei.
Zu den mobilen CRM-Lösungen zählen der Web-Client CAS genesisWorld Web und die CAS genesisWorld Mobile Apps. Beide Clients basieren auf der CAS SmartDesign® -Technologie. Damit erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich, egal ob iOS, Android, Microsoft Windows oder BlackBerry.

CAS genesisWorld für Ihr Unternehmen

Mit  CAS genesisWorld optimieren Sie alle Prozesse rund um den Kunden. Das für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-System passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an und bietet für jeden Mitarbeiter alle benötigten Funktionen.
Marketing, Vertrieb oder Service: Das CRM unterstützt Sie von der ersten Kontaktaufnahme zu Ihrem Kunden bis zum After-Sales-Service. Sehen Sie auf Knopfdruck alle Daten rund um Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner ein. Sämtliche Geschäftsprozesse werden professionell und effizient unterstützt. Zeitraubende Routinetätigkeiten gehören der Vergangenheit an, Ihre Mitarbeiter werden spürbar entlastet.
CAS genesisWorld ist schnell einsetzbar, sofort produktiv und durch zahlreiche Module erweiterbar. Die einfache Pflege und der zentrale Datenzugriff begeistert die Belegschaft und garantieren eine Akzeptanz im Unternehmen von Anfang an.

CAS genesisWorld im Vertrieb

CAS genesisWorld im Vertrieb
Ihr Kunde hat eben bei Ihnen in der Firma angerufen und hat eine wichtige Frage zu Ihrem gemeinsamen Projekt. Sie selbst sind unterwegs, doch das ist kein Problem für Sie. Die Kollegen von der Zentrale haben den Anruf in CAS genesisWorld hinterlegt und die Notiz landet sofort auf Ihrem Smartphone. Sie rufen sofort beim Kunden an und erfahren, dass er den nächsten Termin verschieben muss. Über die SmartDesign App tragen Sie die Terminverschiebung direkt in den Kalender ein.

Wie das funktioniert
Als zentrales CRM-System für den Vertrieb optimiert CAS genesisWorld Ihre Vertriebsprozesse. Sie verfolgen Verkaufschancen, auch mobil auf Ihrem Smartphone oder Tablet und erfassen Kundenwerte nach vordefinierten Kriterien. Die CRM-Software übernimmt für Sie Routinetätigkeiten, sodass Sie sich auf Ihre Kunden und Interessenten konzentrieren können.

CAS genesisWorld im Marketing
Ein Kunde bestellt per E-Mail bei Ihnen. Eine besser Reaktion auf Ihre Marketing-Aktionen gibt es nicht. Mit CAS genesisWorld bilden Sie diese von der Planung bis zur Auswertung transparent ab. Starten Sie mit dem E-Mail-Teaser, gestalten Sie das emotionale Print-Mailing und planen Sie die Nachfassaktion über das Telefon. Alles in zentral in Ihrem neuen CRM-System

Wie das funktioniert
Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld legen Sie spezifische Zielgruppen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese individuell an. Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist. Sie können Reaktionen direkt erfassen und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv auswerten. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.

Marketing mit CAS genesisWorld
Teamplanung

CAS genesisWorld im Projektmanagement
Mittwoch, 15.30 Uhr. Es steht eine Telefonkonferenz mit den Projektverantwortlichen Ihres Kunden aus dem Ausland an. Die Planung ist für Sie kein Problem, da Sie neue Termine mithilfe von genesisWorld unter Berücksichtigung jeglicher Zeitzonen planen. Alle Änderungen der Planung erreichen die Beteiligten automatisiert und in Echtzeit. Um 17.30 Uhr senden Sie die Ergebnisse der Telefonkonferenz an den Verteiler. Das ist perfektes Zeit- und Jobmanagement.

Wie das funktioniert
Ob Großprojekte mit externen Beteiligten oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos. Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet. Mit CAS genesisWorld halten Sie Ihre Projekte perfekt im Plan.

CAS genesisWorld im Service / Support
Ein aufgebrachter Kunde meldet sich bei Ihnen. Die Ware wurde zwar pünktlich geliefert, entspricht qualitativ aber nicht seinen Erwartungen. Gleichzeitig mit der Beschwerde korrigiert der Kunde die Stückzahl für den Folgeauftrag nach unten.
Mit einer CRM-Software wissen Sie, wie Sie das Vertrauen des Kunden wieder gewinnen. Sie ändern die Bestellung und dank Ihrer guten Reaktion ändert der Kunde kurzfristig die Bestellung ein weiteres Mal auf die ursprüngliche Stückzahl. Für Sie ist das ein Klick zum perfekten Kundenmanagement.

Wie das funktioniert
Ein professioneller Umgang mit Reklamationen ist mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bestellabwicklung. CAS genesisWorld spielt seine größte Stärke aus: zentrale Daten und Informationen. Sobald Sie die Reklamation eines Kunden in der CRM-Software erfassen, wissen alle Mitarbeiter Bescheid, die mit dem Kunden Kontakt haben. Die CRM-Software archiviert neben Reklamationen auch laufende und erledigte Supportfälle und Wartungen. Diese können sogar für eine FAQ-Datenbank weiter verwendet werden. Den Kunden in allen Fällen kompetent zu begleiten, ist dabei oberstes Ziel.

KI basierte Picasso Suche

Flexibles Reporting

CAS genesisWorld in der Geschäftsführung
Auf welcher Basis treffen Sie wichtige Entscheidungen für Ihr Unternehmen? Mit genesisWorld treffen Sie Entscheidungen nicht mehr aus dem Bauch heraus, sondern aufgrund aktueller Auswertungen. Dank zeitnaher Berichte und eines Frühwarnsystems beruhen Ihre Entscheidungen auf fundierten Prognosen.

Wie das funktioniert
In der Unternehmenssteuerung und im Controlling leistet CAS genesisWorld in Echtzeit wertvolle Unterstützung. Das Cockpit in CAS genesisWorld, zeigt aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand und gibt Ihnen genau die Informationen, die für Sie relevant sind.

CAS Webinare

Unternehmen, die auf ein CRM-System setzen, begeistern Kunden, Partner und Mitarbeiter und schaffen damit einzigartige Kundenerlebnisse. Lassen Sie sich überzeugen: In den kostenfreien und unverbindlichen Webinaren der CAS Software AG wird Ihnen gezeigt, wie Sie mit Hilfe eines CRM-Systems die Basis dafür schaffen. Melden Sie sich jetzt über folgenden Link an.

CRM Webinare

News

,

CAS genesisWorld Jahresendaktion

Starten Sie Ihren Vertriebsmotor und begeistern Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter immer wieder aufs Neue. Mit Hilfe unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld machen Sie jeden Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis. Von der ersten Ansprache bis hin zur langjährigen Kundenbeziehung.
helles Köpfchen
,

Kunde im Mittelpunkt

"Verrückt" im wahrsten Sinne des Wortes - die Wichtigkeit des Kunden wurde von der ihr gebührenden Position 1 auf einen abgeschlagenen Platz 4 "verrückt". Und das, obwohl die meisten Befragten der Annahme sind, in Punkto Kundenorientierung seien sie wirklich gut. Die Kunden bestätigen das allerdings nicht - und da ist die Abweichung nicht marginal: während 80% der Manager denken, mit ihrer Marke die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu kennen, bestätigen das nur 15 % der Verbraucher - besagt eine weltweite Studie des IT-Dienstleisters Capgemini.
,

Zeit sparen = Geld sparen: CRM

Durch den Einsatz von CAS genesisWorld realisieren unsere Kunden erhebliche Zeiteinsparungen. Auch bei sehr vorsichtiger Einschätzung sind Einsparungen von 10 Minuten pro Mitarbeiter und Tag realistisch. Bei intensiven Nutzern und einer Comfort- oder High End-Einführung mit Premium Edition und Zusatzmodulen liegt die Zeiteinsparung und Effizienzsteigerung deutlich höher!
SmartWe - Cloud CRM
, ,

SmartWe - Gewinner des deutschen Design-Preises 2018

Faszinierend einfach starten. Alles ist möglich. Mit der neuen app-basierten CRM Cloud Plattform “Made in Germany”. SmartWe ist eine vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform (gehostet in Deutschland) für kleine und mittelständische Unternehmen.
CAS genesisWorld x10
,

Neues in CAS genesisWorld x10

Mit der Version x10 feiert CAS genesisWorld sein 20-jähriges Jubiläum und bringt gleichzeitig viele neue Features mit. Das mit dem ‘German Design Award 2018’ ausgezeichnete SmartDesign wurde funktional erneut stark erweitert und auch der Desktop-Client hat eine neue, verbesserte Optik erhalten.

CAS SmartSearch

https://youtu.be/u8m9qiXFVGs

Bestnoten in der Kundenzufriedenheit!

Die aktuelle Studie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018" zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt. In punkto…

Neuerungen in CAS genesisWorld x9

Stellen Sie mit CAS genesisWorld x9 Ihre Kunden in den Mittelpunkt: Zahlreiche neue Funktionen unterstützen Sie dabei, das Unternehmensleitbild Customer Centricity umzusetzen und echte Kundenbegeisterung zu entfachen. Modern, einheitlich,…